Samstag, 14. Januar 2017

schmerzensgeldanlage

mein körper hat all deine berührungen gespeichert,
als würde er nichts anderes erleben wollen.
es verzehrt mich nach dir.
wenn du wüsstest. . .

>>

wo fange ich an, wo höre ich auf?

<<

tacit knowledge

>>

die einsamkeit formte seinen blick.
die jahrelange einsamkeit überformte seine wellenlänge.
die einsamkeit schrieb sich in die elemente seines blutes.
du meinst, der körper wird nicht von gefühlen (reaktionen auf erfahrungen) mitgeformt?
ich muss dich enttäuschen.
selbst wenn er es blosz fühlte, war es realer als die fakten.
gegenwehr?

(gleicht es einem verbrechen in die menschliche anatomie die erlebte wirklichkeit einzuschreiben?)

<<

wieder entstand ein wiederstand | und da stand er wieder auf | ich konnte nicht wiederstehen


nicht jeder ausdruck von kreativität ist beabsichtigt

-
aus angst zu verlieren :
-

auszüge aus dem niemandsland
-

>>

wieso ICH?
wieso diese ständige radikalität
wieso lasse ich nicht die finger von der kunst
wieso stört mich so vieles
wenn ich die kunst infragestelle, drehe ich mich nahezu und ständig mit um
wieso enttäusche ich dauernd gewisse andere
wieso bin ich so uninteressant
wieso kaue ich weiter an diamanten, obwohl sie meinen mund zerschneiden
(jedes wort ist wie blut : aus einer frischen wunde flieszend )
ich spreche flieszend n€urotisch
wieso bin ich unentschlossen und so kurzsichtig
wieso stehe ich mir selbst dauernd im weg
wieso mache ich mir das leben dermaszen schwer durch die art wie ich bin
WIESO IST ES ZU SPÄT FÜR DIE WERTVOLLSTEN GEFÜHLE
woher diese negativität und wieso lasse ich sie zu und wirken und walten
wieso blamiere ich mich durch die bloszen frequenzen meines lebensgefühls

<<

was ich suche, werde ich in dieser welt nicht finden
(vielleicht werde ich es in deiner welt finden)
-
ein zerrbild meiner eigenen gedanken
-
ich freue mich auf den tag dir gegenüber >nichts< mehr zu empfinden : dass mich jede information, jedes regen im groszen wie im kleinsten kalt lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen