Samstag, 14. Januar 2017

okay ich denke nach
was will ich eigentlich
worauf läuft es hinaus in einem system zu arbeiten dass auf abhängigkeit(en) basiet 
warum will ich stets mehr
will ich mehr
was will ich mehr
wille ohne tat?
die differenz wird zerbissen
verrissen
ich muss wohl die zwischenschritte zeigen sonst werden sie es gänzlicher missverstehen
zum glück werde ich missverstanden
zum glück aller
deine lebenszeichen sind ein segen
mir wird schlecht von all dem schlechten gewissen
wie kann ich schmerz definieren (ich wurde bereits unter schmerzen geboren) 
wenn schmerz der grundzustand
schmerz lenkt ab
abbilder der unlust bereiten menschen sorgen
persönliche probleme sind nie luxusprobleme
was bedeutet luxusproblem ?

die aufgabe der eitelkeit
sich gehenlassen
zusammeneiszen
es soll schlieszlich um d€lectra gehen : d€letra ist die muse der gebärmütterlichen
familie bedeutet - ich versuche es neu & artig zu formulieren
feuchter staub sammelt sich im becken an
im schwimmbecken : ich will in deinen augen schwimmen / halluziNationen / ich mag es hochprozentig / ich werde abziehen bevor das kriegsende verkündet wird / winterschluss,verkauft der name / gütesiegel entstehen aus güte, wurde mir gesagt, dafür hatte ich verständnis, doch mein hausverstand hing baden, als ich erfuhr, dass im krankenhaus seine schmerzen für ungültig erklärt wurden / damit habe ich nicht angefangen / was kann ich dafür dass meine geburt für sie eine bandbreite neuartiger schmerzen eröffnete / mein beschissen enger radius o))) die zielscheibe meiner träume wurde portioniert, ausgeschnitten : es stand von anfang an direkt vor meinen augen : sie werfen mir passivität vor, und ich weisz nicht, ob es meine eigene oder ihre, ich irre mich ja ständig / an projektionen als protektionen möchte ich nicht glauben / ich möchte kein falschgeld annehmen / was ist daran nicht falsch? / ich möchte nicht zulassen dass er selbstzufrieden seine hasszellen in die umwelt transplantiert und verdeckt / ich werde nicht müde den staub abzuwischen den keiner sieht auszer mir und werfe ihn flockenweise in heisze lava / ja mein herz ist ein vulkan / die mitte glüht / ich stelle mir fragen / rost im blut : wie kam es dazu und wer geht davon aus? / meine lust strömt und ich kann nur einmal pro augenblick die richtung angeben / sie strömt in deiner gegenwart und du umfasst sie wie : sie strömt zwischen unseren lippen / zelle um zelle / unsere hände augen ohren münder häute versuchen sie zu fassen
sie
du 
wenn ich nicht bei dir bin, vergesse ich flieszen zu sprechen, sei es deutsch oder
sie strömt und zeigt und nimmt und hält

frei von einschlüssen

(ich habe mich entschieden vieles zu ignorieren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen